Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS | schnelle Clutch

Seit einer Woche habe ich eine neue Nähmaschine. Erst habe ich mal nur getestet. Gestern habe ich mir dann das erste Teil genäht: eine Klapp Clutch. :D (Schnittmuster habe ich nicht verwendet, einfach so freihand zugeschnitten)
 

...und schwupps, hier gehts zum RUMS-Blog.



Kommentare:

  1. Gefällt mir extrem gut!
    Ich beneide Dich ja darum, dass Du so toll nähen kannst!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nähen zu lernen ist gar nicht so schwer. ;-)

      Löschen
  2. Einfach so freihand zugeschnitten? Wow, ich bin wieder einmal total beeindruckt von Deinen Nähkünsten und die Clutch ist super schön geworden. Schaut ganz danach aus, als wenn Deine neue Nähmaschine so richtig gut näht :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind doch nur Rechtecke. :) Keine große Kunst. Aber DANKE! :)

      Löschen
  3. Die Clutch sieht toll aus. Der braune RV macht sich super gut.
    Welche Nähma hast du dir denn zugelegt? Eine Bernina? Ich habe mir auch vor 3 Wochen eine neue gekauft. :-)
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, eine Bernina 770. :-))))) Und welche hast du? Und wie gefällt sie dir?

      Löschen
  4. superschön, ich würde gerne auch eine machen, nur leider bekomme ich die oberen ecken nie so hin.
    hast du einen tip dafür?
    lg,
    steffi

    AntwortenLöschen